Messing-Klemmringverschraubung

Messing-Klemmringverschraubungen für Kupferrohre und Edelstahlrohre, bei denen wir ein umfassendes Sortiment an Steckverbindern wie Bögen, T-Stücke, Kupplungen, Kreuze, Anschlagenden usw. anbieten.


Messing-Klemmringverschraubungen Die Abdichtung der Armaturen mit Rohren wird durch Zusammendrücken eines Doppelkegelrings gegen das Rohr durch die Wirkung einer Spannmutter erreicht, die mit dem Körper der Armatur verschraubt wird.


Messing-Klemmringverschraubungen sind nach ihren Abmessungen in Zoll oder Bruchteilen am Gewindeende und an den gekoppelten Enden in Millimetern entsprechend dem Kupferrohr aufgeführt. Typische Anwendungen sind die Wasserversorgung, die Verteilung von kaltem oder heißem Sanitärwasser, in Heizungsanlagen von Heizkörpern und die Förderung anderer Flüssigkeiten, die mit Kupferrohren oder Edelstahlrohren kompatibel sind.

View as  
 
Zhongsheinn Fujieinn Meteinll Produkt Co., GmbH. ist ein prvonessioneinl Chinesisch meinnufeincturer einnd Lieferant von Messing-Klemmringverschraubung. Herzlich willkommen wholeseinle Messing-Klemmringverschraubung zu unsere feinczury, Wir ceinn einlso cheeinp hoch queinlity cuszumized Messing-Klemmringverschraubung einccording zu yunsere Anforderungen einnd Dienen Sie wholeheeinrtedly.

Brass Compression Fitting

Brass Compression Fittings for copper pipe and stainless steel pipe, where we offer a comprehensive range of connector such as, Elbows, Tees, Coupling, Crosses, Stop End, etc.


Brass Compression Fittings the sealing of the fittings with pipes is achieved by the compression of a double cone ring against the tube by the action of a tightening nut which is screwed to the body of the fitting.


Brass Compression Fitting are listed in according to their dimensions in inches or fractions on the threaded end, and at the coupled ends in millimetres in correspondence with the copper tube. Typical applications are the supply of water, the distribution of cold or hot sanitary water, in radiator heating installations and for the conveyance of other fluids compatible with copper pipe or stainless steel pipe.

View as  
 
Zhongshan Fujian Metal Product Co., Ltd. is a professional Chinese manufacturer and supplier of Brass Compression Fitting. Welcome wholesale Brass Compression Fitting to our factory, We can also cheap high quality customized Brass Compression Fitting according to your requirements and serve you wholeheartedly.