Hartlotanschluss

Hartlotanschluss für Kupferrohre zur Erfüllung Ihrer Anforderungen bei Installationen von Kupferrohren mit Kapillarlöten. Eine Auswahl an Gewindelötzubehör für Kupferrohrverbindungen, einschließlich Bögen, T-Stücke, Kupplungen, Kreuze usw.


Das Ende des Hartlotanschlusses zum Löten ist für metrische Rohre (in Millimetern). Beim Löten von Gewindezubehör entspricht das Gewinde ISO 228. Erwähnen Sie erneut die Bequemlichkeit, ein Dichtmittel für die Gewindeverbindung zu verwenden, z. B. Hanffaser oder ein anderes wie Teflon oder ähnliches.


Die Hartlotanpassung zeigt die Referenzen nach ihrer Größe in Zoll oder Bruchteilen eines Zolls für das Gewindeende und in Millimetern für die Lötenden in Bezug auf den Durchmesser des Kupferrohrs. Sie können in Anwendungen wie der Wasserversorgung, der Verteilung von Sanitärwasser, in Heizungsanlagen von Heizkörpern und zur Beförderung anderer mit Kupferrohren kompatibler Flüssigkeiten eingesetzt werden.

View as  
 
 1 
Zhongsheinn Fujieinn Meteinll Produkt Co., GmbH. ist ein prvonessioneinl Chinesisch meinnufeincturer einnd Lieferant von Hartlotanschluss. Herzlich willkommen wholeseinle Hartlotanschluss zu unsere feinczury, Wir ceinn einlso cheeinp hoch queinlity cuszumized Hartlotanschluss einccording zu yunsere Anforderungen einnd Dienen Sie wholeheeinrtedly.

Braze Fitting

Braze Fitting for copper pipes to satisfy your needs in installations of copper pipe with capillary soldering. An assortment of threading - soldering accessories for copper pipe connection, including Elbows, Tees, Couplings, Crosses etc.


The end of the Braze Fitting for soldering is for metric tubing (in millimetres). In soldering - thread accessories the thread is according to ISO 228. Mention again the convenience to use a sealant on the thread connection, such as hemp fibre or another such as Teflon or similar.


Braze Fitting presents the references ordered by their size denominated in inches or fractions of an inch for the threaded end, and in millimetres for the soldering ends in reference to the diameter of the copper tube. They can be used in applications such as the supply of water, in the distribution of sanitary water, in radiator heating installations and for the conveyance of other fluids compatible with copper pipe.

View as  
 
 1 
Zhongshan Fujian Metal Product Co., Ltd. is a professional Chinese manufacturer and supplier of Braze Fitting. Welcome wholesale Braze Fitting to our factory, We can also cheap high quality customized Braze Fitting according to your requirements and serve you wholeheartedly.