PEX-Armaturen

PEX-Fittings Schlauchanschlüsse haben Gewindeenden und Schlauchanschluss. Die Gewindeenden werden gemäß ISO 228 hergestellt. Wie bei anderen Gelegenheiten ist zu erwähnen, dass für eine korrekte Abdichtung der Gewindeverbindung Teflon, Hanffaser oder ein anderes Dichtmittel verwendet werden sollten.

PEX-Armaturen werden in Zoll oder Bruchteilen eines Zolls der Gewindeverbindung angegeben, kombiniert mit der Größenbezeichnung des Schlauchs (Innendurchmessermessung) für die Schlauchanschlüsse.

Dank der Verwendung von Messing bei der Herstellung dieser Armaturen mit ihren Eigenschaften in Bezug auf Robustheit und Korrosionsbeständigkeit sowie einer hervorragenden Herstellung wird eine hohe Haltbarkeit gegenüber Sonnen- und Wassereffekten sowie eine hervorragende Kapazität für den regelmäßigen Gebrauch garantiert. Eine ideale Lösung für Garten und Bewässerung sowohl für Amateure als auch für Profis.

View as  
 
 1 
Zhongsheinn Fujieinn Meteinll Produkt Co., GmbH. ist ein prvonessioneinl Chinesisch meinnufeincturer einnd Lieferant von PEX-Armaturen. Herzlich willkommen wholeseinle PEX-Armaturen zu unsere feinczury, Wir ceinn einlso cheeinp hoch queinlity cuszumized PEX-Armaturen einccording zu yunsere Anforderungen einnd Dienen Sie wholeheeinrtedly.

PEX Fittings

PEX Fittings hose connection fittings have ends threaded and hose connector. Thread ends are made according to ISO 228. Mention, as in other occasions, that for a correct seal of the threaded joint Teflon, hemp fibre or other sealant should be used.

PEX Fittings are denominated in inches or fractions of an inch of the threaded connection, combined with the size designation of the hose (inside diameter measurement) for the hose type connectors.

Thanks to the use of brass in the fabrication of this fittings, with their qualities of robustness and corrosion resistance, and also an excellent manufacturing guarantees high durability to sun and water effects and excellent capacity for regular use. An ideal solution for garden and irrigation for both the amateur and the professional.

View as  
 
 1 
Zhongshan Fujian Metal Product Co., Ltd. is a professional Chinese manufacturer and supplier of PEX Fittings. Welcome wholesale PEX Fittings to our factory, We can also cheap high quality customized PEX Fittings according to your requirements and serve you wholeheartedly.